ÜBER MICH

"Lippen sind nicht dazu geschaffen beige zu sein"

- Esteé Lauder - 

Ich bin aus Leidenschaft und mit Herzblut Make-Up Artist. Für mich bedeutet das Freiheit und es gibt kein grösseres Geschenk und Zeichen der Dankbarkeit, als in die leuchtenden Kundenaugen schauen zu können. Von Natur aus bin ich schon eine Perfektionistin und das spiegelt sich auch in meiner Arbeit wieder. Nur das Beste ist gut genug für meine Kunden!

Aktuell bin ich für Dior, Esteé Lauder und Clinique im Einsatz. Auch arbeite ich mit Fotografen für Shootings zusammen, sowie mit Privatpersonen, die gerne ein professionelles Make-Up für einen besonderen Anlass wünschen. Ich komme direkt zum Kunden nach Hause oder zum Set, was mich sehr flexibel macht.

In meinem Studio in Frauenfeld sind meine Kunden nach Absprache natürlich auch herzlich willkommen!

Wenn auch du ein typgerechtes Make-Up wünschst, oder auch mal was Ausgefallenes probieren möchtest, dann kannst du dich sehr gerne per Mail an mich wenden. Bestimmt finden wir was Schönes für dich, was deine innere Schönheit noch mehr nach aussen strahlen lässt.

Ich freue mich, dich bald kennen zu lernen und deine Wünsche zu erfüllen.

Romy

Im Einsatz für:

Ausbildung:

Zertifizierte Make-Up Artist an der Famous Face Academy (Frankfurt), bekannt aus "Germanys Next Topmodel", "MTV Music Award", "Mercedes Benz Fashion Week Berlin", "Bambi Verleihung" oder "The Voice of Germany":

© 2018 by anAmore

Schweiz | Thurgau | Frauenfeld | info@anamore.ch | +41 79 894 34 84

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon